Ihre Meinung ist gefragt!

Ob Kritik, ob Lob oder auch einfach nur so, wir würden uns über ein paar Zeilen von Ihnen freuen.


Ihr Name:



Ihre E-Mail-Adresse:

Ihre Homepage-Adresse:

Ihr Kommentar:



        

DANKE!


Ihre Adressdaten werden von Kreativtheater selbstverständlich NICHT an Dritte weitergegeben!!!

Ihre Einträge ins Gästebuch

Wie versprochen mal reingeschaut. Wenn ich mich endlich zur Konstruktion der eigenen Webpage aufraffe, können wir uns bald "anlinken". Alles Liebe Manuel
Loser-Film-, Musik- u. Theaterverein <a9271546@unet.uivie.ac.at>
Sonntag, 23. Januar - 17:43:21 von 195.26.222.134


Ich freu mich schon auf das Stück - die Homepage hat mich auf alle Fälle total neugierig darauf gemacht!
Elke <eknafl@hotmail.com>
Dienstag, 27. Juli - 08:50:16 von 195.96.22.11



Super gemachte Homepage Viel glück für Eure weiteren Auftritte Ich hab leider in der Zukunft sehr wenig Zeit Hausbau Wahlkampf und drei Kinder lassen wenig Freizeit aber wir sehen uns trotzdem sicher bald wieder Bisbald Bär
Bär <kennst eh>
Freitag, 9. Juli - 19:57:21 von



greetings!! leider kann ich eure vorführungen nicht besuchen!! darum ein gruss aus der schweiz!! wenn ihr mal in der schweiz spielt werde ich natürlich vorbei schauen :-)!! ein jodüludio aus der schweiz :-)(-: pirmin
pirmin <pirmin@datacomm.ch>
Samstag, 3. Juli - 02:05:16 von



die seite ist wirklich gelungen *bravoklatsch* normalerweise hab ichs nicht so mit den fledermäusen, aber eine virtuelle bekanntschaft mit einer solchen läßt mich wahrscheinlich noch umstimmen *gg*. viel erfolg mit eurem theater und liebe grüße an besagte maus. ein leider zu weit weg wohnender :-(
Gerhard <moderato@netway.at>
Freitag, 2. Juli - 19:16:36 von



Ich habe zwar nur Eure Homepage bewundert, werde aber bei meinem nächsten Wienbesuch einen Abstecher ins Theater machen. Spezielle Grüße an Sissy. Rikky
Rikky <hotel.walserhof.faschina@aon.at>
Freitag, 2. Juli - 01:47:15 von